20. September 2016 Keine Kommentare jkiefer Leuchtstoff

Derzeit befindet sich unsere Ringleuchte TheO auf dem Prüfstand.

Bachelorstudent Stephan Krüger schreibt seine Abschlussarbeit am Lehrstuhl für Eletrotechnik an der BTU. Mit Prof. Beck hat leuchtstoff* im Vorfeld mögliche Untersuchungsschwerpunkte definiert, wie zum Beispiel die Bestimmung der Energieeffizienz, der Lichtausbeute und die räumliche Lichtstärkeverteilung. Bestandteil der Arbeit ist die Erstellung einer EULUMDAT Datei sowie das Verfassen kundenfreundlicher Datenblätter.

Ziel ist es, eine praxisnahe wissenschaftliche Arbeit zu verfassen, deren Erkenntnisse am Ende nicht in einer Schublade landen. Die ermittelten lichttechnischen Daten, ermöglichen uns zukünftig eine reibungslose Lichtplanung.

Die Untersuchungen laufen auf Hochtouren und wir wünschen Stephan Krüger viel Erfolg. Besuchen Sie uns gern auf Facebook , um Neues aus dem Hause leuchtstoff* zu erfahren.