Blick auf Thresen mit Flächenlicht - beleuchtes Bild Seegelboot Meer

Praxisbeleuchtung mit Konzept

Kunde | Zahnarztpraxis Dr. Rühtz

Ort | Cottbus (Brandenburg)

Dienstleistung | Lichtkonzept Praxisbeleuchtung

Produkte | Flächenlicht, LED-Downlights, Rasterleuchten

Die Besucher der Zahnarztpraxis Dr. Rühtz werden von einem mehrteiligen Flächenlicht mit einem freundlichen Motiv (Segelboot & blaues Meer) empfangen. Das Foyer und die Flure wurden mit minimalistischen LED-Leuchten ausgestattet, die einen Kontrast zur dezenten Rasterdecke bilden. Im Wartezimmer wurden LED-Ringleuchten (von einem anderen Hersteller) in verschiedenen Durchmessern installiert. Am zweiten Warteplatz wurden ebenfalls ein Flächenlicht eingesetzt, um eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im Behandlungszimmer wurden lichteffiziente Rasterleuchten angebracht, die für eine geeignete Beleuchtung dieses Raumes sorgen.

Jetzt teilen!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print